title image


Smiley Re: Optionen bei Exel97 gehen nicht mehr...
Hallo,



Irgendwo in der Registry steht der Default-Path für Excel Dateien. Dieser Pfad ist unter W2K oder XP zu lang (zu viele Zeichen, da i.d.R. unter "C:\Dokumente und Einstellungen\..." angelegt); die Länge für diesen Pfad darf imo nicht länger als 130 Zeichen sein. Hangel Dich mal durch ...

HKEY_CURRENT_USER

Software

Microsoft

Office

8.0 (<- ist die Versionsnummer von XL97)

Excel

Microsoft Excel

DefaultPath

Dort dann den Eintrag für den DefaultPath ändern. Es muss allerdings ein tatsächlich existierendes Verzeichnis sein.



Hoffe es hilft weiter.



Gruss








scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: