title image


Smiley Re: Hilfe! Fehler in Makro (automatisch Mailen aus Excell97. )
Hallo JürgenSo scheint es zu gehen. Blicke allerdings auch nicht ganz durch bei Deinem Beispiel (welches ja aus der Online-Hilfe stammt).Mir ist es aber nicht so wichtig, weil miteinader geht es tatsächlich mit AllAtOnce und wenn ich es nacheinander möchte, kann ich ja eine Schleife bilden.Sub Mailen()Dim Empfänger(9) As VariantEmpfänger(1) = "fulart@bluewin.ch"Empfänger(2) = "reprobst@bluewin.ch"Workbooks("Mailen.xls").HasRoutingSlip = TrueWith Workbooks("Mailen.xls").RoutingSlip.Delivery = xlAllAtOnce.Recipients = Array(Empfänger).Subject = "Hallo".Message = "Schöne Grüße"End WithWorkbooks("Mailen.xls").RouteEnd SubGrussSilvia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: