title image


Smiley Re: so richtig geht es noch nicht
Hallo Michael,so genau bin ich damit auch nicht bewandert. Aber folgende Lösung habe ich gerade ausprobiert.Gegeben:Modul1 und Modul2In Modul1 schreibst Du ganz an den Anfang:Declare Function DllRegisterServer Lib "comctl32.ocx" () As LongSub anmelden()DllRegisterServerEnd SubIn Modul2 schreibst Du auch ganz an den Anfang:Declare Function DllRegisterServer Lib "comctl32.ocx" () As LongSub anmelden1()DllRegisterServerEnd SubIn Deine Auto_open oder in eine andere Routine kannst Du nun schreiben:anmeldenanmelden1In beiden Funktionen mußt Du natürlich Deine OCX'en einbauen. Wichtig sind die unterschiedlichen Namen der Sub's, die dann nacheinander aufgerufen werden.Funktioniert das?Viele GrüßeJörgFragen?EWAF-FAQ-Seiten und www.joerglorenz.de durchsuchen:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: