title image


Smiley Re: Übernahme von Feldinhalten bestimmter Kriterien in neues Tabellenblatt
Hallo,

2 Möglichkeiten:

1.) Autofiltern: Markiere deine Datentabelle, klicke auf Daten / Filter / Autofilter. Wähle nun im Drop-Down von Berater Ki aus. Markiere diesen Gefilterten Bereich, klicke auf Bearbeiten / Gehe zu / Inhalte... nur sichtbare Zellen. Klicke auf Bearbeiten / Kopieren, gehe in dein Ziel-Tabellenblatt und klicke Bearbeiten / Einfügen.

2.) Spezialfilter: Kopiere die Spaltenüberschriften ans unterste Ende deiner Rohdaten ( eine Zeile freilassen )und schreibe in die Erste Zeile unter Berater Ki. Markiere deine ganzen Rohdaten ( Strg+Shift+* ). Gehe auf Daten / Filter / Spezialfilter. Wähle bei Aktion An eine andere Stelle kopieren. In Listenbereich gibst du den Bereich in dem deine Rohdaten stehen ein. In Kriterienbereich gibst du den Bereich ein wo jetzt die neuen Überschriften stehen ( die Zeile mit dem Ki nicht vergessen ). Als Ausgabebereich wähle eine Zelle deines Ziel-Tabellenblatts aus. OK und fertig.

Ciao

Manuele Rocco Parrino
Übrigens, ich glaube nicht an Wiedergeburt, dass hab ich schon in meinem letzten Leben nicht getan.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: