title image


Smiley Montage Notebookständer fürs Auto
Hallo sAmY und alle die es interessiert,also ich habe mir mal das Produktdatenblatt angesehen welches ihr hier findet.http://www.notebookhalterung.de/pdf/mon/05017010.pdfDaraus geht für mich hervor, das die Halterung auf die vordere Mutter oder Schraube der Sitzschiene geschraubt wird. Sollte dann zu wenig Platz dafür sein wird ein zusätzliches Winkelstück an die Sitzschiene geschraubt wo durch dann das Gestänge vor dem Sitz nach oben ragt. Wird das Notebook nicht gebraucht, kann man den Ständer platzsparend an den Getriebetunnel klappen.Der Ständer wird praktisch mit der Sitzverschraubung befestigt.Ich denke das das eine vernünftige Lösung ist.


MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: