title image


Smiley sah bei mir auch mal so aus....
... hatte auf einem Wagen mal eine äusserst seltsame Reifen-Dimension, und der Reifenfachmann gab mir - jemandem sei Dank - schriftlich auf der Rechnung, den empfohlenen Reifendruck für mein Fahrzeug an. Den habe ich, dazumals noch relativ unwissend, auch gefahren. Und musste nach ca. 8.000 Km vorne und hinten neue Reifen haben. Das selbe Abnutzungsbild wie bei Deinen Reifen. Vorne wesentlich stärker als hinten. Aber auch hinten sicht- und messbar.Mir wurde def. der falsche Druck genannt, und der Reifenspezi hat nach Ansicht der Rechnung und leichtem Hinweis auf meine Rechtsschutz, 4 neue Reifen plus den richtigen Reifendruck "spendiert".Evtl. hast Du vor der Tieferlegung schon den falschen Druck gefahren nur war es noch nicht so deutlich zu sehen. Und durch die Tieferlegung muss der Reifen eben noch mehr Dämpfungsarbeit übernehemn als vorher.GrüssePeach



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: