title image


Smiley Re: ist wohl alles anders
Hallo hastelloy,man möchte einen Schreikrampf kriegen und auswandern - bloß, wohin?Während Italien erste Erfolge im Kampf gegen Mafia und Camorra verzeichnet, wuchern solche Gewächse längst anderswo und nehmen nicht mehr bloß von den Kleinen Schutzgelder sondern durchsetzen alles, was Rang und Namen hat. Scientology wirkt dagegen fast harmlos, denn diese Retortenkirche präsentiert sich ja öffentlich und ist damit auch öffentlicher Kritik ausgesetzt.Und andererseits die Spendenabknöpfer und -verprasser - oh, m'r könnt' doch grad...!Gestern waren bei uns in der Gegend die Spritpreise am niedrigsten (1,3799 Ct/l - JET, Normal und Super), heute bei OMV bereits wieder 1,4499 Ct/l, Super Plus hat die "Schallmauer" durchbrochen: 1,5049 Ct/l! Ich tanke jetzt nur noch "schnapsgläsleseweis'" - :o(


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: