title image


Smiley Re: Vom Marder geschenkter Vogel
Langzeitwirkung? Nun ja bei unseren beiden Wagen funzt es seit Jahren, allerdings muß man das Pulver nach jeder Motorwäsche (also alle 2 Jahre zur HU) erneuern. Das Pulver ist halt gelb und liegt da unten im Motorraum rum, was soll es auch sonst tun? Kannste aussaugen abdampfen abwaschen oder sonstwas ist eben wie Talkum oder Kreide. EInzig auf den Auspuffkrümmer /Kat sollte man es nicht direkt aufstäuben, da sich das Zeug bei > 300°C doch entzünden könnte aber das gilt ja für dürres Gras und Co ebenso. Auch brauchtes keine kg, 1-2 Teelöffel mal da mal dort und eventuell noch an der Hinterachse Richtung Bremsschläuche verteilt reichen völlig.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: