title image


Smiley Re: 1,504 für Normalbenzin...
hi,ich hab halt nur mal kurz Zeitung gelesen. Heute Morgen in Braunschweig 1,489 und das an jeder Tankstelle an der ich dran vorbei bin! Ich hätte am liebsten gegen mein Auto getreten als dann auch noch die Reserve Lampe geleuchtet hat. Also blieb mir nichts anderes übrig als für 1,48 zu Tanken.Warum unsere ach soooo tollen Politiker dagegen nichts unternehmen ist mir wie immer Rätselhaft. Wenn mein Auto den Geist aufgibt kauf ich mir nen alten Diesel und kipp da Heizöl rein bis dieser auch nicht mehr geht. Ob das erlaubt ist oder nicht is mir sowas von Egal. Meine Abgaben werden im Monat ja immer und immer höher... dann zieh ich am besten noch in mein Auto ein damit ich die Miete für den Sprit habe... Oder wie gesagt ich kauf mir ne Kuh habe Milch und reite auf ihr zur Arbeit.. Wie lange braucht die Kuh ca. bei 50km?MfgChris



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: