title image


Smiley Re: 1,504 für Normalbenzin...
Hallo adminhome,welche Prärie hast du durchpflügt, um solche Horrorpreise zu entdecken.In Reutlingen kostete heute das Liter Normal/Super 137,99 Ct und in Tübingen 139,99 Ct (bei JET), bei meiner Stammtanke 141,99 Ct (OMV).Aber ein Ende der Fahnenstange ist noch nicht abzusehen! Gottlob habe ich wenigsten meinen Elektrovertrag auf die nächsten 3 Jahre festgeschrieben, denn die Energiebörse schraubt ja an dem Strompreis auch wie verrückt - irgendwie wie Panikstimmung vor dem Crash.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: