title image


Smiley Re: Reifen extremst abgefahren
Hallo pünktchen,gell, das Wetter macht einen so langsam zum "Radikalkritiker". Reifen verschleißen, solange man im Auto sitzt und fährt. Steigt man dann aus, schauen sie dem prüfenden Kontrollblick entgegen, als könnten sie kein Wässerchen trüben.Auf den Stellplätzen gegenüber konnte ich mal eine Fahrzeugkontrollpedantin beobachten: Die benötigte mindestens 5 Minuten zwischen Aussteigen, um's Fahrzeug rumlaufen, sich bücken und verrenken für die kritischen "Zonen und Details" und beim Weggehen mehrmaligem Umschauen bis Zurückkehren, um zu prüfen, ob auch alle Türen und der Kofferraum verschlossen waren, und Nachhausetrollen.Wieviel Lebenszeit sie beim ständigen Hätscheln und Tätscheln ihrer Gurke vertan hat, möchte ich gar nicht ausrechnen - :o)


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: