title image


Smiley Re: Reifen extremst abgefahren
Hallo Markus,der Reifenverschleiß scheint nach Tieferlegung wegen des "satteren" Fahrbahnkontaktes tatsächlich höher zu sein als beim herstellergegebenen Fahrwerk.Speziell zu Skoda habe ich hier einen Thread gefunden:Reifenverschleiß nach TieferlegungAbgesehen davon: Bemerkenswert, wie Skoda sich unter den Fittichen von VW gemausert hat. Sozusagen Preiswertkonkurrenz im eigenen Haus! Sogar mein tschechischer Schwager, der lange Jahre nur VWs und Opels gefahren hat, schwört jetzt auf seinen Octavia.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: