title image


Smiley Reifen extremst abgefahren
Hallo zusammen, hab heute 2 neue Sommerreifen bekommen für vorne. Die alten waren komplett runter. Teilweise war schon das Stahlgeflecht zu sehen.Letztes Jahr hat der Wagen (Skoda Fabia 1,9SDI Kombi) Tieferlegungsfedern (von HR) bekommen. Zu dem Zeitpunkt waren die Reifen noch okai. Bis jetzt bin ich gut 10-15Tsd km gefahren. Nun wie gesagt, sind sie komplett runter. Nach dem Einbau der Federn wurde die Spur/Sturz neu eingestellt.Reifendruck fahr ich immer +0,2bar. Was kann dafür die Ursache sein? Hier mal 4 Fotoshttp://www.garritzmann.eu/temp/sr01.jpghttp://www.garritzmann.eu/temp/sr02.jpghttp://www.garritzmann.eu/temp/sr03.jpghttp://www.garritzmann.eu/temp/sr04.jpg


Gruß

MarkusGa

http://www.garritzmann.eu

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: