title image


Smiley Re: Hat Biosprit noch Zukunft? - Klar! Von mir aus kann der Reis ...
... noch dreimal teurer werden. Kost� doch eh fast nix, und ist nur Beilage. Und ich hab auch keinen Schrebergarten am Amazonas.Und die Nahrungskriege in Afrika haben ja auch was Gutes: das nimmt doch auch ein bisschen den Nahrungsbeschaffungsdruck weg.Eigentlich vergeht einem da das Zwinkern, nicht?Also mach ich so einen, nur damit nicht jemand glaubt ich mein das wirklich:;-(Was mir übrigens wirklich zu denken gegeben hat ist der Umstand, dass - neulich in einem Radiointerview gehört - ein Vertreter der Finanzmärkte und einer von Greenpeace einer Meinung sind, was den Grund für die aktuellen Nahrungsmittelpreissteigerungen angeht. Nämlich die Verarbeitung von Nahrungsmitteln zu Treibstoff.Angesichts Hunderter Millionen hungernder Menschen sei das geradezu obszön, sagte der Mann.Da denk ich mir, ich werde mal mit dem Umdenken anfangen, und das Zeug wenigstens nicht mehr 'Bio' nennen.Also wie nennenmersdenn...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: