title image


Smiley Re: Hat Biosprit noch Zukunft?
irgendwann wird Biosprit wohl wichtig werden. Er würde jetzt sogar wichtig sein, wären da nicht die Probleme (die Sache mit der Verträglichkeit bei Autos kann man mal ausblenden, in 5-10 Jahren vertragen es alle PKWs...einige dann wohl auch höhere Mengen)...Das Problem ist die produktion. Es bringt nichts wenn ich im PKW Sektor dann 100g CO2 einspare, für die Produktion aber Regenwälder abholze, den Sprit nach Europa verschiffe und somit dann 500g CO2 rausblase (im sinne von fehlenden Bäumen und eben beim transport entstehendes) + frischwasserverbrauchdas wurde in der ganzen diskussion auch die letzten monate nicht genannt.Zukunft allein haben die e-cars. Aber auhc erst wenn in deutschland eine dezentrale stromversorgung einzug hällt und sozusagen jeder häuslebesitzer sein eigenes kleines kraftwerk im keller hat (gibbet ja schon als bhk)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: