title image


Smiley Bei der Tanke...
Bei der Tanke verstößt man gegen das Gebot, STRASSEN zu benutzen.(Keine Ahnung, wo genau das steht)Das dürfte in deinem Fall nicht zutreffen..durchgezogene Linie wird ja auch keine überfahren.So fällt mir also hier kein Beanstandungsgrund ein, sofern du niemanden durch die scharfe Wendung gefährdest.Ob das allerdings wirklich im Mittel einen Zeitvorteil bringt, halte ich für zweifelhaft.Nach Murphys Gesetz springt die Ampel genau DANN um, wenn du zum zweiten mal abbiegen willst.Ausserdem vermute ich, dass, sobald das einem "Zuständigen" auf- und missfällt, ruckzuck durchgehende Linien gemalt werden.DoMi


 

Weiss der Bauer keinen Rat....dann nimmt er Draht!

 

Und hat er keinen Draht zur Hand....dann nimmt er Band!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: