title image


Smiley Re: Darf man so Ampeln umfahren ??
Hi Jens,wenn dort keine Verbotsschilder stehen o. eine durchgezogene Linie existiert (sieht ja nicht so aus), welche das Wenden nach dem Abbbiegen untersagen ist das kein Problem.Zum Thema Tankstelle kann ich nur sagen, daß mir vor ca. 15 Jahren die Ordnungshüter mal eine Anzeíge schreiben wollten als ich das Tankstellengrundstück zum Umfahren einer roten Ampel genutz habe. Die Beamten behaupteten das Umfahren eines Rotlichts wäre genauso zu behandeln wie das Überfahren eines Rotlichts. Allerdings ist damals dann doch nichts gekommen.Ich habe mir seitdem angewöhnt bei solchen Aktionen immer kurz fast anzuhalten um anschließend sagen zu können ich wollte an der Tanke etwas kaufen, mir es dann aber anders überlegt habe.T@cky


Tacky's Support
Ich bin AE14 auf dem Gruppenfoto 2007.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: