title image


Smiley Re: Hat Biosprit noch Zukunft?
Naja kommt doch heute schon die ganze Zeit im Fernseher, die Nahrungsmittel werden wieder teurer, warum? Weil eben die Agrarflächen nicht mehr Nahrungsmittelproduktion verwendet werden. Die Folge mehr Nachfrage als Angebot und damit teurere Preise.Wenn das so weiter geht werden se merken, dass se sich mit dem Biosprit selbst ins Knie geschossen haben ;)BTW, zwar offtopic, aber das Fleischessen ist das selbe Problem um eine Kuh aufzuziehen braucht man so viel Getreide, dass man das 100-fache an Personen mit Weizen satt bekommen würde als mit dem Fleisch der Kuh. Wir werden die Flächen also früher oder später brauchen um unseren Weizen anbauen zu können ;)



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: