title image


Smiley Re: Winterreifen bei VW Passat nicht zu demontieren???
Hallo Jetranger,es ist zwar schon lange her, dass ich am Auto herumgebastelt habe. Durch Rost festgebackene Schrauben, Muttern oder Flächen versuchte ich vor gewaltsamen Lösungsversuchen mit CARAMBA Rostlöser "aufzuweichen". Meistens hat's geklappt, wenn noch Kriechkapillaren in den Oxidansammlungen vorhanden waren.Im Bereich der Radlager allerdings die Bremsscheiben und -zylinder abdecken, damit sie schön blank und trocken bleiben.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: