title image


Smiley Re: IM LEBEN NICHT...
Hallo obo,kennst du noch nicht den Senioren-Sensor der Sternenmarke? Er soll verhindern, dass sich zwei Knautschzonen unsanft berühren und den Fahrer vor Schlägen auf den Hinterkopf bewahren.Ne klar, "YouTube" ist ja das Markenzeichen für Merkwürdigkeiten - *g*.Aber hier bockt's auch: Sitting on an AirbagAirbag Fun, Part 2Part 1 ist auch nicht ohne, hat aber offenbar "echt weh" getan.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: