title image


Smiley Re: Hab mein Führerschein verloren wie teuer ist denn der?
Alo bei mir reicht es aus auf das Landratsamt / Zulassungstelle zu gehen, dort muss man eine Gebühr für�s ausstellen bezahlen und dann bekommt man nach einiger Zeit einen neue Führerschein, da du ja offizell noch einen Führerschein hast, brauchst du dir über die Polizei keine Gedanken machen, die lassen schnell im Polizeicomputer nachschauen und da steht dann auch dass du noch im Besitz einer zulässigen Fahrerlaubnis bist und die Story mit dem verlorenen Führerschein nimmt man dann Dir auch ab.PS.Kurz nach dem in auf dem Landratsamt und wieder zu Hause war, habe ich meinen Führerschein wieder gefunden (war in eine alten Jacke drin), und das ganze Zirkus war umsonst ....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: