title image


Smiley Re: Wow
Hallo Manfred,wenn unsere Entwicklungschefs die Schlüssel zu der Schublade, in der die Innovationen herumliegen, nicht verlegt oder verloren hätten - weil der alte Gruscht sich noch nicht amortisiert hat, gäb's längst "saubere und effiziente Antriebstechniken".Hätten sie statt Raps und Biomasse die Zwiebel zum Energiespender erkoren, gäb's das Druckluftauto bei uns schon längst. Mit einer Portion Fleischkäs mit Zwiebel und Knoblauchbrot käme man dann bestimmt 500 km weit - ein Big Mac tät's möglicherweise auch - *lol*.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: