title image


Smiley Re: Endlich, Tesla auf für Europa.
Hallo Manfred,das ist nicht bloß "ROT" zum ausbleichen, sondern "Metallic-Rot" (wahrtscheint's von Herbert's). Mit dieser Lackqualität habe ich einen Chrysler Simca 1510 8 Jahre lang gefahren. Um ihn nicht ab dem 6. Jahr (Ablauf der Durchrostungsgarantie) als Rostlaube gefahren haben zu müssen, musste ich einige partielle Sanierungsarbeiten vornehmen lassen. Die Nachlackierung konnte mit demselben Farbcode durchgeführt werden, ohne dass Farbton- oder -glanzunterschiede zu sehen waren.Seitdem fahre ich nur noch Silberlinge (allerdings ohne Rot).


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: