title image


Smiley Re: Endlich, Tesla auf für Europa.
Hallo sigi,mit 4 Sekunden von 0...100 km/h kann er zwar nicht auftrumpfen, aber aus seinen 260 Turbo-PS lassen sich immerhin 250 gedrosselte km/h herauskitzeln. Da kann man die "nur" 6,1 Sekunden von 0...100 km/h nach kurzer Fahrzeit verschmerzen.Und für den Preis eines Tesla könnte man sich bis zu 4 top ausgestattete Varianten dieses Wolfs im Schafspelz antun.Yes, MAZDA 3 MPS - ich habe ihn zur Probe und würde ihn gerne gegen meinen 6er eintauschen - *g*:


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Anhang
Bild 44352 zu Artikel 1879444

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: