title image


Smiley Audi TT TDI vor 4 Wochen auf der Homepage jetzt nirgens mehr zu finden!
Hallo,ich beobachte Audi immer ein klein wenig und vor vielleicht 4 Wochen war der Audi TT als Ankündigung auf der Startseite.170PS7,5s 0/100Heute dachte ich aus Spaß ich konfigurier den mal, mal schauen wieviel billiger/teurer er gegen meinen 123d Coupe ist. Aber auf der Homepage ist der TT TDI nirgens mehr zu finden.Weiß von euch jemand bescheid? Des Weiteren würde mich auch interessieren ob der R8 V12 TDI nun kommt und wenn ja, wann?Finde auch zu diesem Fahrzeug nichts auf der Audi-Homepage, oder bin ich nur zu blöd?? ;)



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: