title image


Smiley Re: Schon Sommerreifen drauf?
Hallo BuLLDoGGe,da müsste ich aber ein starker Raucher sein, um die Wohlgerüche aus Richtung Motorraum oder ums Auto rum einigermaßen naserümpf- und räusperfrei zu ertragen.Meine Werkstatt hat eine Motor- und Motorraumreinigung vorgenommen und danach ein für Menschen angenehm nach Bohnerwachs riechendes Marder-zu-Tränen rührendes Mittel versprüht. Ich drück' mir mal die Daumen, dass es im Verein mit dem leider mit zu wenig Fernwirkung ausgestatteten Intervallpiepser (von Mazda getestet und von führenden Mazdahändlern empfohlen), der in meinem vorigen Auto Marderbesuche abrupt gestoppt hatte, auch den ralligsten Nager (Ratten können da auch mitmischen) von seinem frevlen Tun abschreckt. Aber die Kerlchen gewöhnen sich offenbar an alles. Und wenn die mal den hohen "Nährwert" deiner tschechischen Holzlasur entdeckt haben, fressen sie dir das Gölfle unterm Hintern weg - :o)


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: