title image


Smiley Re: Das ist genau der Punkt
> So gibt es bestimmt jede Menge Heinis, die das Öl einfach irgendwie wegkippen.Meinst du, dass es heutzutage noch sowas gibt?Ich bin erschüttert!Früher war´s ja durchaus üblich, dass man samstags zum Autowaschen zu dieser Rampe gefahren ist, wo die Bootsfahrer ihre Schinakeln zu Wasser lassen. Und da konnte man dann ja auch gleich Ölwechseln ;-) sagt die städtliche Legende.Wir hatten mal ziemlich viel Altöl zusammenbekommen, einige Jungs mit Autos und Motorrädern, alles in der Garage meiner Eltern. Irgendwann war das 40l-Fass dann voll, und zufällig gabs da so eine Sammelaktion der Stadt für Problemstoffe. Wir das Fass hin zu dem LKW, da sagt der Kerl er nimmt es nicht, weil das eine gewerbliche Menge ist. Nach ein bisschen Herumstreiten haben wir dann gesagt wir fahren jetzt direkt zur Donau und kippen es da rein. Hat er´s doch genommen ... ;-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: