title image


Smiley Re: Alkoholisierte Beifahrer ist das Verboten?
Ich weiss aus zweiter Hand, dass vorne ganz schlecht ist. Einem Freund von mir hat ein anderer Freund auch ins Auto gek..zt. Direkt vorne gegen die Scheibe und dann lief es in die Lüftungsschlitze. Das war vor 2 oder 3 Jahren. Je nach Witterung und wenn man die Heizung anmacht, kann man es immer noch riechen. Um das vollständig zu entfernen müsste man das Armaturenbrett entfernen und die Lüftungsrohre säubern/tauschen, was bei einem 14 Jahre alten Golf fast ein Totalschaden ist.


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: