title image


Smiley Alkoholisierte Beifahrer ist das Verboten?
Hallo,ich meine vor 2 oder 3 Tagen irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass es verboten sei einen "Stock vollen" Beifahrer mitzunehmen.Ich weiss leider nicht mehr wo ich das wieder aufgeschnappt habe, darum weiss ich auch nicht wo ich suchen soll....Ich kann mir das das irgendwie nicht richtig vorstellen...Also meine Freundin und ich machen das immer abwechselnd einer Trinkt einer Fährt.Wobei trinken bei uns nicht heisst bis nix mehr geht. Sondern bei mir ist es denn immer so das ich 2 oder auch 3 Bierchen Trinke und bei meiner Freundin ist das dann halt Sektchen oder was auch immer. Da es bei uns so ist das wir beide noch unter 21 sind und halt nix drinne haben dürfen. Was ich aber auch nicht schlimm finde weil ich der meinung bin das Alkhohol und Auto fahren nicht zusammen gehören muss...Mich würde das halt nur mal mit den Beifahrern interessiern ob das wirklich stimmt. Wobei ich das eher für ein Gerücht halte. Wer weiss wo ich das wieder her habe :)Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich :)MfgChris



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: