title image


Smiley Re: Schon Sommerreifen drauf?
Hallo forumphil,heureka! Kaum habe ich die Sommerräder drauf (neue TOYO-PROXES T1R XL(TL)), scheint die Sonne. Trotz winterlicher Temperaturen um die 0°C laufen die neuen Pneus fast geräuschlos und trotz Tieferlegung und dadurch härterem Fahrwerk butterweich. Vor allem die Spurstabilität hat mich - wohl auch im direkten Nachfolgevergleich mit den an sich auch exzellenten Winterreifen - total überrascht: Sie reagieren auf ganz feine Lenkradbewegungen und erlauben blitzartige Richtungswechsel.Ich freue mich auf einen coolen Sommer der heißen Reifen! - *g*.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: