title image


Smiley Re: Autogas - praktische Erfahrungswerte gesucht
Kein Haken, mein Auto ist bei 120km/h mit 16,8l angegeben. Mitsubishi Pajero, EZ 1989. Mehrverbrauch ist vollkommen im Rahmen. Und bei fast einer Tonne Zuladung habe ich mir nicht wirklich Gedanken um sonstige Gewichte gemacht.Ein voller Gastank erhöht nicht das Gewicht, sondern er verringert es, da Gas nach oben steigt *lach*Aber im Ernst, das Gewicht vom Tank selbst dürfte das wirklich relevante sein. Solltest Du wirklich mal mit 5 Personen unterwegs sein (wie oft ist man das?), schaust halt, daß der Benzintank relativ leer ist und der Gastank nicht ganz voll, dann dürftest Du nur ca. 50 kg weniger Zuladung haben als ohne Gasumbau.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: