title image


Smiley Re: Medion MD 95750
Medion MD95750 ist ein NavigationsgerätAh ja, meine Glaskugel spuckte beim Begriff Medion nur aus, daß es sich um den Hersteller der Aldi-PCs handelt.Zum Betriebssystem Windows CE gibts diverse Software, allerdings ist dabei auch noch der Prozessortyp ausschlaggebend, nicht jede CE-Software läuft auf jedem CE-Gerät.Je nach dem wie das Gerät mit einem PC verbunden wird ist der Zugriff darauf unterschiedlich. Viele Geräte kann man mit USB an den PC anschließen und dann mit ActiveSync (PC-Programm von Microsoft) darauf zugreifen und darüber auch Programme installieren.Ob das jetzt bei deinem Navi auch der Fall ist kann ich nicht sagen aber wie experimentator schon gesagt hat, einfach mal auf der Hompage nackkucken.


Gruß
Gaga

___________________________________________________________________

Profilösungen für VB6
wenn nicht anders angegeben, sind alle Codebeispiele nicht getestet, nur getippt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: