title image


Smiley Re: OT...
Servus,also vergiss gleich die 3 Golfs und 35i Passats. Beides starke Roster, dank dem Rost fördernden Scheibenverklebung und miesen Lackierung im vergleich zu den Vrogängern. Vorallem beim 3er Rosten gerne die Kotflügel an den Schwelleraufnahmen weg.Die freie Werkstatt um die Ecke...der Seniorcheffe fährt immernoch seine Heckflosse sein erstes und letztes Auto. Der ist da der selben Meinung wie wir beide. :-)Ich helf momentan wenns die Zeit erlaubt einen alten Ponton 180D bj 58 herzurichten. Die Technik hat mich völlig überzeugt. Nach 30 Jahren Standzeit im Freien, sprang der Motor nach dem ersten Vorglühen an und die komplette Elektrik ging. Das soll mal ein neuer Nachmachen.Was du vll noch schauen kannst.Golf 2 oder nach einem 32B Passat...ist halt die Frage welcher Preis für welchen Zustand. Allerdings sind die Welten von DB aus der Zeit entfernt.Wennst in der Hinsicht Tipps brauchst kannst dich ja melden...hab schon einiges an den Kisten geschraubt und kenn etliche Schwachstellen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: