title image


Smiley Re: OT...
Hi BuLLDoGGe,ich sehe schon wir sind uns bei dem Thema völlig einig ;-)!Ja, der letze gute Benz war eben der W123. Zwei /8er durfte ich auch mal mein Eigen nennen. Sehr gut verarbeitet, allerdings war der Rostschutz nicht so gut wie beim W123. Aber gut erhaltene Exemplare sind sehr rar gesät und eine unverbastelte Heckflosse habe ich schon vor 15 Jahren verzweifelt gesucht.Im Moment fahre ich einen W126er 260SE, der mir aber viel Ärger macht, ist einfach auch schon zu modern (Bj.: 89);-)!Oder mein Traumwagen ist ja ein W 108, die alte S-Klasse, am schönsten als Cabriolet.Allerdings sind diese Fhz. für den Altagsbetrieb nun eigentlich zu schade und man müsste mindestens eine Garage haben.Leider kann ich mir eine solche Liebhaberei nicht erlauben, aber naja, man wird ja mal träumen dürfen.Als Alltagsbenz bei meinem Buget bis max. 3000,- Euro kommt aber leider nur ein W124er oder 190er in Frage.Da ich keinen Benz finde habe ich mir auch schon ein paar Golfs, Passats etc. angeschaut, aber bevor ich für einen schönen 96er Golf mit T@cky


Tacky's Support
Ich bin AE14 auf dem Gruppenfoto 2007.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: