title image


Smiley Re: Toyota Corolla - Anlasser "rattert" - Überbrückung kein Erfolg
Keine Ahnung, wie alt die Batterie ist. Minimum 2,5 bis 3 Jahre. Ich werd sie auf jeden Fall mal prüfen. Mich hat's eben nur gewundert, daß selbst Überbrücken nix gebracht hat. Von daher war ich ein wenig skeptisch, ob es denn überhaupt noch an der Batterie liegen kann.Hab mich die letzten Tage ein wenig durch diverse KFZ-Foren gelesen und da war eben des öfteren die Rede, daß dieses Rattern u.a. auf eine schwache Batterie deuten kann.Ob die Masseverbindung i.O. ist, kann ich nicht wirklich sagen. Aber ich denke mal, ja!? Das Auto lief ja bis vorgestern noch... Besser gesagt, Montag abend bin ich das letzte Mal damit gefahren - und da waren bis auf die kleinen Anlass-Probleme (wie im ersten Post beschrieben), noch keine weiteren Probleme zu spüren.



Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: