title image


Smiley Re: Excel, Formatierung Datum in Fußzeile ändern
Hi Babsi,ich bin zwar kein Word Profi, aber ich denke das ist so:Wenn du in der Ländereinstellung auf "yyyy" geändert hast, müsste bei einem NEUEM Word Dokument auch 2000 erscheinen. Da das aber in Word über die Feldfunktion gemacht wird, ändert das sich bei schon erstellten Dateien nicht. Gehe hierfür in die Kopfzeile und klick das Datum mit der rechten Maustaste an, und dann auf Feldfunktionen ein/aus.Jetzt wird die Funktion sichtbar. Du mußt nur zu den zwei "yy" noch zwei hinzufügen. Dann Feldfunktion wieder ausschalten, einmal in die Seitenansicht und zurück und das Datum müsste jetzt im richtigen Format angezeigt werden.Ich hoffe das hilft dir so?GrußManni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: