title image


Smiley Re: Acc2000: Tag-Eigenschaft zum Speicherübertrag in eine Tabelle nutzen ....
Hallo Reinhard,



ja das ist sicherlich in diversen Formen möglich und ich wäge auch gerade ab, welches der "für mich zweckbringendste Weg" ist.

Das heisst, einerseits will ich ja eine gewisse Performance bieten, VBA mässig "einfach [WAS NICHT HEISST,DASS ES AUCH KOMPLIZIERT WERDEN KANN], aber effizient bleiben" (womit ich dir mit dem Verheddern in jedem Fall Recht gebe und mit dem "Grübeln über Lösungen" oft der geschärfte Blick fürs "einfache" verloren geht), andererseits möchte ich vor allem für spätere Änderungen flexibel und "unabhängig" von diversen Nebeneffekten sein.



In diesem Sinne hätte ich mir diese Überlegung mit der Tag-Eigenschaft überlegt; es sollte doch möglich sein, über die Marke eine Datenanbindung an das Tabellenfeld zu öffnen.



Nun denn das gibt ja noch einen schönen Spass!



Danke Walter aus dem schneebedeckten Süden





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: