title image


Smiley Wie Beamer mit DVB-S-Receiver verbinden?
Hallo,ich möchte über meinen Beamer fernsehen. Er verfügt über die folgenden Eingänge:- VGA- S-Video- CompositeDer Receiver verfügt über einen Scart-Ausgang (TV) und einen Scart-Eingang (VHS). Mit einem Adapter bekomme ich über Composite auf dem Beamer ein Bild, allerdings gehe ich davon aus, dass sich die Qualität noch steigern lässt, indem man die S-Video-Buchse am Beamer nutzt.Leider war mein Versuch, mit einem Adapter (SCART auf S-Video) in den Beamer reinzugehen, nicht erfolgreich. Der Beamer erhält kein Signal.Was ist die beste Lösung?(Der Ton muss hier nicht berücksichtigt werden, da er separat digital über meine Anlage läuft.)Danke und Gruß


aaron

A world without walls and fences doesn't need windows and gates.

E-Mail: aaron at koensgen dot com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: