title image


Smiley TIPP: Nach Eingabe von n Zeichen Fokus ins nächste Feld setzen
Am einfachsten und ganz ohne Programmierung geht das, wenn du ein entsprechendes Eingabeformat ("AAAA" oder ähnlich - je nachdem, was da eingegeben werden soll) wählst und die Feldeigenschaft "Automatisch weiter: ja" setzt.



Ansonsten - was soll das SaveRecord an dieser Stelle, das bringt natürlich alles durcheinander?! - und: Die Länge muss man über die Text-Eigenschaft messen - die Value-Eigenschaft ist da ja noch gar nicht aktualisiert (ach so, dafür war wohl das SaveRecord gedacht ....)





Private Sub Text1_Change()

If Len(Me!Text1.Text) > 3 Then Me!Text2.SetFocus

End Sub







Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: