title image


Smiley Probleme bei Einwahl ins Internet
Hi @ all,



ich habe vorgestern mein Password bei t-online sowie bei meinem Router (WLAN, T-130 dsl, dieses Funkmodem) geändert. Seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe auch schon bei der Telekom (technischer support, etc.) angerufen, und die konnten mir nur sagen, das sich der Router selbstständig ins Netz eingewählt hat, aber dabei 9x das falsche Password verwendet hat. Müßte bis Mitternacht warten, und dann wäre es wieder freigeschalten. Habe es nun heute morgen gleich probiert...aber da ging nix! Habe ich irgendeine Einstellung übersehen??? Ich hoffe, das mir ein Crack von Euch helfen kann...

Im Dank vorraus



Michél

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: