title image


Smiley Aber ...
du arbeitest doch nicht mit Access XP alleine, sondern mit MS SQL Server oder der MSDE? Oder täusche ich mich!?!



Ich verstehe es ja schon - der Fragesteller hat's eilig, er hat sich im Problem festgebissen, er kennt alle seine Funktionen und Namen und werkelt daran schon seit Stunden herum.



Und wenn er dann sein Problem formuliert, dann wirft er ein oder zwei Zeilen ins Forum (den Rest kennt - er! - ja sattsam), aber für den Antwortenden ist das alles Neuland, der muss mühselig einen Wurm nach dem anderen aus der Nase des Fragestellers ziehen.



Lies dir mal die Fragen hier im Forum durch - und sag mal selbst: Bei wie vielen davon wird dir auf Anhieb klar, worum es geht? Und bei wie vielen von dem Rest würdest du sagen: "Lies halt mal die Hilfe, das Archiv, die FAQ..."?


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: