title image


Smiley Re: Berichtsformatierungen verschwinden nach jedem Aufruf eines neuen B
Hallo Katja,Habe mich vor kurzem mit dem gleichen Problem beschäftigt und habe folgenden Code, der mit SendKeys Tastaturbefehle im Menü Seite einrichten ausführt.Im Beispiel ist der Namen der Schaltfläche OpenRep1 und der Name des Berichts ist repProdMitAllenAngabenParameter.Verwende also den Namen deiner Schaltfläche und deines Berichts.N.B. Arbeite mit Access 2000Private Sub OpenRep1_Click()On Error GoTo Err_OpenRep1_ClickDim stDocName As StringstDocName = "repProdMitAllenAngabenParameter"DoCmd.OpenReport stDocName, acPreview SendKeys "{right 1}%{Q}{Enter}" DoCmd.RunCommand acCmdPageSetupExit_OpenRep1_Click:Exit SubErr_OpenRep1_Click:MsgBox Err.DescriptionResume Exit_OpenRep1_ClickEnd SubGib mir doch bitte ein Feedback.markusgilgen@freesurf.chGruss Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: