title image


Smiley Re: was muß ich beachten bei Merbenutzerdatenbank im Netwerk ?
hi...hast ja schon eine menge gemacht... aber wohl eine kleinigkeit vergessen... der administrator hat in der neuen mdw datei nix mehr verloren... sonst kann man mit einer standard system.mdw die datei öffnen und hat adminrechte... die einzelnen arbeitsplätze müssen mit der neuen mdw verbunden sein... das geht am besten mit einer verknüpfung auf dem desktop... in der die verwendung der datenbank mit der neuen mdw verbunden wird... (startparameter /wrkgrp p:\pfad\deine.mdw)meint derpuschel

Aphorismus der Woche:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens (1816 - 1892)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: