title image


Smiley Download ohne Browser?
Hallöle.

Ich hab nen Kumpel, und der hat mir gesagt sein Internet Explorer ist abgeschmiert, und er kann ihn auch nicht neu installieren. Vermutlich ist seine Datei auf einer CD kaputt.

Ich hab ihm nun folgendes geraten: Lad dir doch Opera oder Mozilla runter. Dann dachte ich mir: hmm...wie kann er das am Besten anstellen, ohne Browser :D Klar, zu einem Freund gehen und der brennt ihm das dann, aber ist ja umständlich.

So, meine Frage: Kann man eigentlich auch Dateien aus dem Internet ziehn, ohne Browser oder irgendwelche Zusatzsoftware?



hoffe ihr könnt mir helfen



greetz, Madien

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: