title image


Smiley Re: Nein, das ginge nur, wenn du das Formular im Entwurfsmodus öffnest...
Pardon, habe Deine Antwort nicht ganz verstanden:



Mein Formular "Faktuell" ist in Formularansicht. Ich schließe es per Befehlschaltfläche, rufe ein Unterprogramm auf, mit dem ich "Faktuell" im ENTWURFSMODUS wieder öffne und ein Control hinzufügen will: es kommt die Fehlermeldung.



Rufe ich dasselbe Unterprogramm von einem anderen Formular über Befehlsschaltfläche auf: keine Probleme, das Control wird in "Faktuell" erstellt.



Habe aber gerade Deine Hinweise "Wie man Fragen richtig stellt" gelesen und mich inspirieren lassen:



Mein eigentliches Problem ist: ich möchte in einem Formular in Abhängigkeit von Textfeldeingaben einen KREISBOGEN zeichnen. Der circle-Befehl funktioniert nach VBA-Hilfe und Spotlight-Suche nur in Reports. Wollte mir den Kreisbogen also aus neu erstellten Line-Controls zusammenbasteln (ganz exakt muss der nicht werden), vielleicht geht das alles auch viel einfacher???
Gruß Hartmut (A2K)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: