title image


Smiley keine oder eingeschränkte konnektivität
Moin!

Hab diesen Beitrag in abgewandelter Form bei Spotlight schon mal gefunden. Es gab aber keine Antwort darauf. Also auf ein neues:

Wenn ich mein PC (AMD Athlon(tm) XP 2700+ mit SP2) anschalte zeigt mir die LAN-Verbindung eine Fehlermeldung "keine oder eingeschränkte konnektivität" an. War vorher über NVIDIA nForce MCP Networking Adapter unterwegs und hab jetzt meine alte Netzwerkarte reingebaut, die ich von T-Online hab, weil die angeblich besser ist, und es läuft alles. Übertragungsrate ist 10,0 MBit/s. Nur ist die Meldung immer noch da. Is mir eigentlich ziemlich egal solange DSL läuft. Nur die Meldung nervt auf Dauer ein wenig. Also wie kann ich das beheben?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: