title image


Smiley Re: Run-Time -Version
Hallo Stefan G,mit der 97er Version wird´s wohl nichts mehr, zwischenzeitlich ist Microsoft bei Version 2000.Was Du brauchst, ist "Office 2000 Developer-Edition".Kostenpunkt ca. DM 2500,- , als Update ca. 1200,-.Mit diesem Programm kannst Du Deine Anwendungen zusammen mit einer Runtime-Version an Deine Anwender weitergeben. Ganz legal, und sooft Du willst!Inwieweit es mit der Konvertierung aus der 92er Version in dei 2000er klappt, habe ich keine Erfahrung. Die Umstellung von 97 auf 2000 funktioniert.Zu beachten ist noch, daß Deine Anwender für die 2000er Runtime-Version ca. 140MB!! Festplattenspeicher benötigen.Der formularbasierte Filter kann nicht mehr verwendet werden.Soweit meine bisherigen Erfahrungen...Gruß Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: