title image


Smiley Nichts für ungut, liebe Eurasia, aber...
...wenn ich mir deine Postings (insgesamt) so ansehe und dann deine Microsite lese, krieg' ich 'ne Gänsehaut:

"...mein Studium mit Aufträgen für Access-Programmierungen finanzieren..."

"...Meine Arbeiten wurden durch Euch professionell..."



Ich meine damit, wenn jemand von Access nicht viel Ahnung hat, und deshalb eben auch Fragen stellt - kein Problem!

Aber wie jemand mit diesem (deinem) Kenntnisstand sein Studium (mit 'süssem Beigeschmack'!) damit finanzieren kann - und das dann auch noch als 'professionell' bezeichnet - ist mir wirklich schleierhaft!



Ist echt nicht böse gemeint! Gibt mir halt einfach zu denken.












Gruss aus dem (wilden) Süden ;-) Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: