title image


Smiley Email vom Ausland abrufen?
Hallo Gemeinde,wer kann mir helfen? Ich befinde mich mehrere Wochen im Jahr in Frankreich auf einem Testgelände und möchte trotzdem meine Emails abrufen können. Da ich in Deutschland nur Internet by Call betreibe und mich somit über die sogenannten Servicenummern(0191,0192 usw.)einwähle, bin ich natürlich in Frankreich gehandicapt, da diese Nummern dort abgeblockt werden. Suche hiermit einen Internetzugang(deutscher oder französischer Provider),welcher den Zugang über eine normale Nummer ermöglicht. Suche allerdings keinen Online-Dienst, welcher eine monatliche Grundgebühr verlangt. Anmeldung bzw.Registrierung ist aber okay.Bin für alle Vorschläge dankbar.Einwahlnummer, Benutzername und Paßwort wären sehr hilfreich.MfG miami2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: