title image


Smiley Ich weiss ja nicht, wie dein Bericht aufgebaut ist...
aber du kannst ja z.B. im Format-Ereignis den Bereich (oder die betreffenden Felder) unsichtbar machen, wenn die Ja-Nein-Felder auf "Falsch" stehen.



Oder du baust in einer spezialisierten Funktion aus den vorhandenen Ja-Nein-Feldern einen Text zusammen. (Um mehr dazu sagen zu können, müsste ich deine Daten besser kennen - speziell wissen, wo jetzt deine Texte "Störung", "Neubau" herkommen - ich fürchte, das sind gar keine Daten, sondern Feldnamen...)



Wie wohl schon mal gesagt: Einfacher wäre das Ganze, wenn du mit einer weiteren Tabelle gearbeitet hättest und nicht mit 100 Ja/Nein-Feldern. Und wenn du Daten und Struktur sauberer voneinander getrennt hättest.


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: